Auf der Flucht …

Wie schnell vergisst man die Türe zu schließen, wenn man mal kurz hinausgeht. Wenn es sich dabei um das Zimmer handelt, in dem die Wellensittiche frei herumfliegen, könnte das allerdings schnell zum Problem werden.

Bevor man sich versieht, könnten die Wellensittiche sich schon auf Abwegen befinden und aus dem Zimmer fliehen. Wenn dann auch noch in einem anderen Zimmer ein Fenster geöffnet ist, dann ….

So kann man eine Flucht verhindern

Für diese Problem gibt es aber eine ganz simple und praktische Lösung. Dabei handelt es sich dabei um einen sogenannten Mini-Türschließer.

Auf der Flucht ...

Dieser lässt sich problemlos nachträglich an einer vorhandenen Tür montieren und schon sorgt er dafür, dass die entsprechende Türe stets automatisch angelehnt bzw. geschlossen wird.

Your Mastodon Instance
Teilen mit .....