Knabberzweige & -äste

Knabberzweige & -äste

Habe einen interessanten Shop für Wellensittiche gefunden, der Obst- und Haselnussholz anbietet.

Nachdem meine Wellensittiche auf Apfelholz stehen, habe ich bei Knabberzweig.de testweise 500g Kabberzweige (Apfel) und zusätzlich noch 10cm – Stücke vom Apfelstamm bestellt.

Stämme & Äste

Es gibt dort Stämme bzw. Äste von Apfelbaum und Haselnuss.

Aus einem Stammstück mit 2-3cm habe ich einen Knabberast gebastelt, der nicht nur zum Abnagen einlädt, sondern auch als besondere Sitzgelegenheit dient.

Knabberast mit Astschraube

Bastelanleitung für Knabberäste findest du unter Sitzstangen.

Knabberzweige

Diese stammen vom Apfel- und Birnbaum sowie von der Haselnuss.

Die 500g Knabberzweige sind eine Mischung aus verschieden dicken Apfelbaumzweigen. Einige davon sind sogar dick genug um daraus Sitzstangen anzufertigen.

Paket mit Knabberzweigen

Bezugsquelle

Online-Shop: Knabberzweig.de

Your Mastodon Instance
Teilen mit .....