Ideen für Felos

Ideen für Felos

Eine kleine Sammlung mit Ideen für Felos zum Verschenken oder selber behalten.

Türschilder

Ein individuelles Schild an der Haustür oder dem Welli-Zimmer zeigt. dem Besucher gleich, wer hier wohnt und wer hier das Sagen bzw. Zwitschern hat.

Türschild

Die Schilder sind zwar ursprünglich für Hunde und Katzen gedacht, aber bei dem ausgewählten Anbieter kann man die “Pfotenabdrücke” deaktivieren und stattdessen Bilder von 2 – 5 Wellensittichen nutzen.

Türschild bei PetPrinted erstellen lassen [nicht mehr verfügbar].

Individuelle Motive

Es gibt zwar einige Shops für Welli-Fan-Artikel, aber ich kann mich für die üblichen Motive nicht so recht begeistern.

Deshalb habe ich beschlossen, selber ein paar Motive zum Bedrucken lassen zu entwerfen.

Online-Shops zum Bedrucken von Tassen usw. gibt es im Internet reichlich und es sollte kein Problem sein, einen geeigneten zu finden.

  • PrintPlanet (Tassen, T-Shirts, …)
  • AldiFotos (Tassen, Mouse-Pads, Kissen, Taschen, Puzzle, …)
  • cewe (Tassen, Puzzle, Textilien, Schule & Büro, …)

Morgenmuffel – Tasse

Tasse - Augen auf

Mouse – Pad

Mousepad

Felo – Kissen

Felo -Kissen
Die Verwendung dieser Motive ist ausschließlich zur privaten Nutzung gestattet.
 - 
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
French
 - 
fr
Italian
 - 
it
Spanish
 - 
es
Turkish
 - 
tr
German
 - 
de
Your Mastodon Instance
Teilen mit .....