Rezensionen von Büchern

Rezensionen

Rezensionen von Fachbüchern

Wellensittiche – So geht es deinen Tieren gut

Ein Ratgeber für eine artgerechte Wellensittichhaltung in der Wohnung aus dem Kosmos-Verlag, der ein solides Basiswissen vermittelt und somit auch an erfahrenere Halter richtet.

Wellensittiche - Buchdeckel

Futterpflanzen für Vögel

Ein Nachschlagewerk und Ratgeber mit rund 200 Futterpflanzen, die für Vögel geeignet sind. Zusätzlich gibt es noch Informationen zu deren Verwendung als Heilpflanzen sowie als Trink- und Badetees

Futterpflanzen für Vögel

Vogelhaltung mit Handicap

Ein Ratgeber und Nachschlagewerk für Besitzer von Wellensittichen mit Behinderungen aus dem Arndt-Verlag.

Vogelhaltung mit Handicap

Unterhaltung

Böser Jerry, komm!

Das Leben eines Wellensittichs damals mit all den Höhen und Tiefen aus der Sicht desselben erzählt.

Böser Jerry - Buchdeckel

Kinderbücher

Artur & Ananas – Bei mir piept’s wohl!

Begleite Artur Abenteuer und den frechen, sprechendem Wellensittich Ananas auf ihrem Abenteuer.

Artur und Ananas

Der magische Blumenladen

Violet kommt mit Hilfe der Kommentare des Wellensittichs “Lady Madonna” dem Geheimnis des magischen Blumenladens auf die Spur, wodurch die Ereignisse ihren Lauf nehmen.

Magische Blumenladen

FONK – Geheimagent aus dem All

Fonk schaut nur wie ein Wellensittich aus, ist in Wirklichkeit aber ein intergalaktischer Geheimagent, der mit seiner Mission aus Versehen bei Flo gelandet ist.

Fonk -Vorderseite
Your Mastodon Instance
Teilen mit .....