Knabberzweig vom Obstbaum

Knabberzweig vom Obstbaum

Nachdem momentan bei Vogelgaleria keine “Zweige vom Wildobst” vefügbar sind, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.

Auch wenn Knabberzweig.de keinen Obstzweig im Sortiment hatte, habe ich dort einfach mal angefragt und man hat mir tatsächlich ein Angebot für einen Knabberzweig gemacht. Man hat mir Fotos geschickt und ich konnte mir aus 4 frisch geschnittenen Zweigen aussuchen.

Meine Auswahl an Knabberzweigen

Auswahl an Knabberzweigen

Anfangs war ich über den Preis von 21,95€ anstatt der 13€ bei Vogelgaleria etwas erschrocken, aber als das Paket ankam, war dieser gut doppelt so groß (50cm hoch und 5 Verzweigungen) wie der letzte Obstast (ca. 20-25cm hoch) den ich gekauft hatte.

Ich habe dann noch eine Astschraube eingedreht und diesen auf dem Käfigdach zum Klettern und Knabbern für die Wellensittiche befestigt.

Knabberzweig.de

Abgesehen davon kann man dort auf Anfrage nicht nur Kabberzweige für Wellensittiche, sondern auch Kletterbäume bekommen.

Anfertigung auf Kundenwunsch

Your Mastodon Instance
Teilen mit .....